Skip to content

Kommunikative Fuß-und Organarbeit

Oft wird den Füßen kaum Aufmerksamkeit geschenkt.
Tue „Ihnen“ und zugleich deinem Körper etwas Gutes!

ca. 60 min. €70,00

Kommunikative Cranio Sacrale Arbeit mit den Organen am Körper oder über die Fußreflexzonen.

Diese Behandlung eignet sich zum Entspannen, Auftanken, Energieblockaden zu lösen und kurbelt den Selbstheilungsprozess an.

Bei der speziellen Seminarreihe „Kommunikative Cranio-Sacrale Arbeit mit den Organen“ von Elisabeth Jarosch, habe ich eine für mich spezielle  Arbeitsweise über die Fußreflexzonen entwickelt. Das ermöglicht mir einen „weiteren“ Zugang  bei meiner Arbeit. Hierbei kann ich dem Organ über die Fußreflexzonen und dessen Meridianfluss einen „Besuch abstatten“ und schauen was es braucht bzw, dem Organ in diesem Moment gut tut.

Unsere Organe bekommen, meistens leider erst sehr spät Aufmerksamkeit. Oft haben sie sich schon so stark bemerkbar gemacht, dass sie bereits den Alltag beeinflussen. Viele Beschwerden können körperlich aber auch emotionale Hintergründe haben. Mit dieser Methode kann dem Körper ein Impuls gegeben werden, um wieder in Schwung zu kommen.

Allerdings sollte der Mensch selber bereit sein,etwas verändern zu wollen. Die Veränderung kommt mit dem „TUN“. In den vielen Seminaren ist mir klar geworden, dass es gut und wichtig ist, Unterstützung anzunehmen. aber in die Hand nehmen muss man sein Wohlbefinden selber.

Gerne biete ich dir an, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

Diese besteht aus:
Fußreflexzonenbehandlung mit ätherischen Ölen und -kommunikative Arbeit mit den Organen
(spezielle Technik aus der Cranio Sacrale Energie Balance).

Mit individuell selbst ausgesuchten,reinen ätherischen Ölen,die bei dieser Behandlung mit eingearbeitet werden, beginnt es nun über die Fußsohlen zu wirken. Das hilft auf natürliche Weise den gesamten Körper zu entspannen und eine innere Ruhe und Gelassenheit aufkommen zu lassen. Bei den einzelnen Fußreflexzonen habe ich durch diese Technik einen zusätzlichen Zugang zu jedem einzelnen Organ. Das ermöglicht es, zu schauen was es braucht oder in diesem Moment gut tut.

Terminvereinbarung